Michorl bindet sich an den LASK

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Peter Michorl hat seinen Vertrag beim LASK vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

Sein Kontrakt, der 2019 ausgelaufen wäre, hat nun eine Laufzeit bis 2021. Zuletzt gab es Anfragen für den 23-Jährigen (LAOLA1 berichtete), nachdem der Mittelfeldspieler eine starke erste Bundesliga-Saison (9 Tore, 5 Assists) spielte.

"Ich bin sehr froh über das entgegengebrachte Vertrauen des Vereins, ich freue mich auf die nächsten Aufgaben im Europacup und der Meisterschaft", so der gebürtige Wiener, der seit 2014 für den LASK spielt.


In der 5. Ausgabe von "LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" geht es um den LASK und die Wandlung vom Chaos-Klub zum Vorzeige-Verein. Wir hören über die Sternstunde gegen Inter Mailand in den Achtzigern, erfahren skurrile Anekdoten aus den 90ern und gelangen über die Reichel-Ära in die schwarz-weiße Neuzeit mit dem Jahrhundert-Projekt. Hier anhören:



Textquelle: © LAOLA1.at

Konkurrenz buhlt um WAC-Duo Flecker und Frieser

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare