news

Ortlechner: "Raguz bekommt alle Zeit von uns"

Der Austria-Sportdirektor möchte mit dem Comeback des Stürmers nichts überstürzen:

Ortlechner: Foto: © GEPA

Die teure Verpflichtung von Marko Raguz sorgte bei vielen Austria-Anhängern im Sommer für Verwunderung. 

Besonders, da der Stürmer mit einer langen Verletzungshistorie nach Wien kam und sich weiterhin in der Reha befindet. Der 24-Jährige laboriert weiterhin an den Folgen einer Kreuzbandverletzung.

Vor kurzem ließ Austria-Investor Jürgen Werner aufhorchen, da er behauptete, dass Raguz "noch im Herbst" für die Wiener auflaufen werde.

Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner zügelt im "Sky"-Interview vor dem 3:0 der Wiener in Hartberg die Erwartungen: "Der Jürgen ist bekanntermaßen optimistischer als ich. Marko ist gerade in Deutschland und macht dort sehr gute Arbeit, aber er bekommt alle Zeit von uns, damit er uns nachhaltig Freude bereiten kann."

Der Oberösterreicher offenbart, dass der Stürmer selbst unglücklich mit dem langwierigen Heilungsprozess ist: "Phasenweise habe ich das Gefühl, dass er jetzt schon Schuldgefühle deswegen mit sich herumträgt, aber das ist der komplett falsche Ansatz. Ich will mich da jetzt nicht auf ein Datum festnageln lassen, wann er dann das Trikot zum ersten Mal überstreift."

 

Die österreichische Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>

Kommentare