Özcan fiebert mit Altach und Austria Lustenau

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Als gebürtiger Vorarlberger erweist sich ÖFB-Goalie Ramazan Özcan derzeit als erfreuter Beobachter der heimischen Fußball-Szene.

Schließlich rangiert Altach nach 14 Runden sensationell punktegleich mit Tabellenführer Sturm Graz auf dem zweiten Platz.

"Rambo" fiebert entsprechend mit: "Wenn sie diese positive Energie mitnehmen können, traue ich ihnen auf jeden Fall viel zu. Man sieht, das ist eine Mannschaft, die nicht nur zu Hause gewinnt, sondern auch auswärts konstant spielt."

"Für Vorarlberg rennt's!"

Doch auch jenen Verein, bei dem er einst den Sprung in den Profi-Fußball geschafft hat, verliert er natürlich nicht aus den Augen: "Ich verfolge auch Austria Lustenau, die jetzt Tabellenführer in der Ersten Liga ist. Für Vorarlberg rennt's!"

2006 hatte der Torhüter Lustenau in Richtung Red Bull Salzburg verlassen.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


LAOLA Meins

SCR Altach

Verpasse nie wieder eine News ZU SCR Altach!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare