news

Wähle den MVP der 31. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 31. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 31. Bundesliga-Runde

Die 31. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:00 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Marco Grüll (SK Rapid): Der Stürmer schoss Rapid mit einem Traumtor und zwei Assists zum 3:2-Sieg im Schlager gegen Sturm (nach 0:2). 

Junior Adamu (Red Bull Salzburg): Der 21-Jährige sorgte mit seinem Doppelpack dafür, dass Salzburg ein 0:2 gegen Klagenfurt noch in ein 3:2 drehte. 

Moses Usor (LASK): Der Joker erzielte beim 3:1 des LASK über die Wiener Austria im 15. Bundesligaspiel seinen ersten Treffer. 

Thierno Ballo (WAC): Der 21-Jährige schoss den WAC im Alleingang zum 2:0-Sieg gegen die WSG und damit in die EC-Playoffs. 

Donis Avdijaj (TSV Hartberg): Der Stürmer glänzte beim 2:0 gegen Absteiger Ried mit einem Tor und einem Assist. 

 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare