news

Wähle den MVP der 28. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 28. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 28. Bundesliga-Runde

Die 28. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10:30 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Junior Diomande (SV Ried): Rettete Ried mit seinem Treffer in der 96. Minute ein Remis gegen Lustenau und damit einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. 

Ruben Providence (TSV Hartberg): Führte die Oststeirer mit seinem Doppelpack in der ersten Halbzeit zum 5:0-Kantersieg gegen die WSG Tirol.

Lukas Fridrikas (Austria Lustenau): War an beiden Lustenau-Toren gegen Ried beteiligt. Das 1:0 durch Grujcic bereitete er vor, das zweite Tor erzielte er selbst traumhaft.

David Schnegg (Sturm Graz): Brachte Sturm mit seinem Tor zum 1:0 gegen die Austria auf die Siegerstraße und war einer der Leistungsträger der Grazer. 

Sekou Koita (Red Bull Salzburg): Schoss die Salzburger nach zuletzt drei Heim-Remis zum 2:1-Sieg im Schlager gegen Rapid. 

 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare