news

Wähle den MVP der 23. Bundesliga-Runde

Fünf Spieler stehen zur Auswahl. Wer war für dich der beste Spieler der 23. Runde in der Admiral Bundesliga?

Wähle den MVP der 23. Bundesliga-Runde

Die 23. Runde der Admiral Bundesliga ist vorbei, alle sechs Spiele abgepfiffen.

Wer war für dich der MVP der Runde? LAOLA1 stellt fünf herausragende Spieler zur Wahl, du bestimmst!

Bis Dienstag (10 Uhr) kann abgestimmt werden.

Die Nominierten:

Matthias Braunöder (Austria Wien): Der 1:0-Führungstreffer gegen den LASK fällt unter die Kategorie "Traumtor" und ist ein heißer Anwärter auf das "Tor des Jahres".

Emanuel Emegha (Sturm Graz): Hat bei einem unglücklichen Zweikampf mit Rapid-Goalie Hedl Glück, nicht Rot zu sehen, agiert aber sonst gewohnt stark und trifft auch wieder.

Oscar Gloukh (RB Salzburg): Die Gloukh-Verpflichtung entwickelt sich für die Bullen immer mehr zum Glücksfall. Seine starke Leistung in Klagenfurt krönt er mit dem 1:0-Führungstor.

Thorsten Schick (Rapid): Aufgrund starker Trainingsleistung ersetzt er in der Startelf den bislang gesetzten Kasius und bestätigt dies mit einem Top-Assist zum einzigen Rapid-Treffer.

Noah Bischof (SCR Altach): Der Youngster schließt eine einstudierte Eckball-Variante erfolgreich ab und sorgt mit seinem Goldtor gegen Tirol für einen perfekten Einstand für Neo-Coach Schmidt.

 

Hier geht's zur Abstimmung:


Kommentare