news

Top-Star wird neues Austria-Mitglied

Ein alter Bekannter unterstützt die Austria künftig als Mitglied.

Top-Star wird neues Austria-Mitglied Foto: © GEPA

Der FK Austria Wien darf sich über namhaften Zuwachs freuen.

Ein alter Bekannter ist neues Mitglied bei den Veilchen. Niemand Geringerer als David Alaba wird künftig den Verein unterstützen, wo er vor seinen Stationen beim FC Bayern München und bei Real Madrid groß wurde.

"Ich wurde im Nachwuchs der Austria ausgebildet - und die Mitgliedschaft unterstützt genau diesen. Es ist mir eine Ehre, Austria-Mitglied zu sein", wird der ÖFB-Teamverteidiger zitiert. Damit geht der Mitglieder-Zuwachs bei der Austria in die nächste Runde. Neben Alaba sind inzwischen 5.200 weitere Austrianer Mitglieder.

Ein besonderer Anreiz für den Abschluss einer Mitgliedschaft ist ein Vorkaufsrecht für die Europacup-Dreierabos, das auch Abonnenten nützen können. Alaba wird aufgrund von internationalen Auftritten mit Real Madrid nicht dabei sein, als Mitglied schaut er aber so wie bisher auch immer wieder einmal bei seinem früheren Verein vorbei.


Kommentare