Noch zwei Abgänge bei Sturm Graz?

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Bei Sturm Graz könnte es noch zwei Abgänge geben. Zum einen ist der Verbleib von Roman Kienast noch nicht sicher, der Stürmer wird schon die ganze Transferzeit über mit einem Wechsel in Verbindung gebracht und wechselte schon 2012 am 31. Jänner von Sturm weg - damals zur Austria.

Laut "Kleine" soll auch Marko Stankovic einen Last-Minute-Transfer nicht ausschließen. Der Offensivspieler ist mit seiner Reservistenrolle bei den Blackies nicht zufrieden, zudem sollen Interessenten parat stehen.

Stankovic meint: "Ich gebe im Training alles, weil ich nicht wahrhaben will, dass ich noch einmal so wenig Rolle spiele wie in der Hinrunde." Der 30-Jährige würde sich im Notfal durchbeißen, am letzten Transfertag ist aber auch noch eine neue Herausforderung möglich.

Zugänge soll es aber so oder so nicht mehr bei Sturm geben.


Textquelle: © LAOLA1.at

Diese Transfers sollten die Bundesliga-Klubs noch tätigen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare