-
Sportflash vom 11.2.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 10.2.
LAOLA1 Daily -
Wer ist der beste Skispringer aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 9.2.
LAOLA1 Daily -
Fast 12 Jahre später: Als Markovic noch ein Schulkind war
Ansakonferenz -
GAK-Ärger: Kein Tor! Wo war das Foul?
Ansakonferenz -
Wird die Bundesliga 2026 noch verrückter?
Ansakonferenz -
Union Waldviertel - TI-volley
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Wr. Neustadt - SPG Wels 1
Tischtennis - Bundesliga -
UTTC Kennelbach 1 - SPG Linz 1
Tischtennis - Bundesliga
NEWS
Newcastle an Salzburg-Youngster Sucic interessiert
Newcastle United, Tabellen-Elfter der vergangenen Premier-League-Saison, dürfte Interesse an einer Verpflichtung von Red Bull Salzburgs Luka Sucic haben. Das berichtet zumindest "FootballTransfers".
Aufgefallen war der 19-jährige Kroate dem Verein bereits im Vorjahr, nun soll dem Youngster aktiv nachgegangen werden. Denn Newcastle sucht einen jungen Mittelfeldspieler, der sich unter Manager Eddie Howe entwickeln kann, und Sucic wird als passender Kandidat dafür gehandelt.
Die von Salzburg geforderte Ablösesumme wird in etwa 20 Millionen Euro betragen.
Sucic, mittlerweile zweifacher kroatischer Nationalteamspieler, wurde in der Nachwuchsakademie von Salzburg ausgebildet und schaffte 2020 von Liefering den Sprung in die Bundesliga.
Für Österreichs Meister bestritt er bislang 69 Spiele, in denen ihm 13 Tore und sechs Assists gelangen.