WAC: Neuer Trainer soll diese Woche kommen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach der erteilten Bundesliga-Lizenz für die nächste Saison kann sich der Wolfsberger AC ganz der Planung für die kommende Saison widmen.

Hauptaugenmerk im Lavanttal hat aktuell die Suche nach einem neuen Trainer. Laut Präsident Dietmar Riegler soll die Personalie aber schon demänchst geklärt sein.

"Ich hoffe, dass wir bis Ende dieser Woche unseren neuen Trainer bekannt geben können. Wir haben auch schon mit Spielern gesprochen. Die aktuelle Situation macht es natürlich leichter, demnächst zu Abschlüssen zu kommen", sagt Riegler in der "Kleinen Zeitung".

Laut "Kärntner Krone" wird der neue WAC-Coach Christian Ilzer heißen. Der Erfolgstrainer des TSV Hartberg, der im ersten Anlauf keine Bundesliga-Lizenz erhalten hat, gibt sich dazu aber (noch) bedeckt.

Erste Neuzugänge der Kärntner sollen Verteidiger Manfred Gollner (Hartberg) und Patrick Salomon (Altach) sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Formel 1: So geht Max Verstappen mit Kritik um

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare