Sax: "Keine Ahnung was im Winter passieren wird"

Aufmacherbild Foto:
 

Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern, doch Maximilian Sax will keinen Kommentar zu einem möglichen Wechsel zur Wiener Austria abgeben.

Der sichtlich emotionale Sax will im Interview bei "Sky" nichts zu seiner Zukunft sagen. "Über das will ich jetzt nicht sprechen, ich möchte mit meiner Mannschaft feiern gehen", gibt der 25-Jährige zu Protokoll.

"Ich habe die Medienberichte gelesen, aber ich will nicht darüber reden. Ich habe keine Ahnung was im Winter passieren wird, so viel kann ich sagen."

Sax wird schon seit längerem mit einem Wechsel zu den Veilchen in Verbindung gebracht. Admira-Trainer Ernst Baumeister gibt an, dass er nicht wisse, ob Sax zur Austria wechsle. Dass Sax seinen Vetrag bei der Admira verlängern würde, hält der 60-jährige Trainer und Sportdirektor für ausgeschlossen.

Der Vertrag von Sax läuft mit Saisonende aus, sollten sich die Vereine nicht über einen Wechsel im Winter einigen, könnte der Offensivspieler ablösefrei im Sommer wechseln.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Sax

Textquelle: © LAOLA1.at

Admira gewinnt gegen Altach dank debütierendem Vorsager

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare