news

Farkas mit Meniskuseinriss out

Der Mattersburger ist gegen FAK mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgewechselt worden.

Farkas mit Meniskuseinriss out

Patrick Farkas hat beim 0:9 des SV Mattersburg gegen die Wiener Austria einen Meniskuseinriss erlitten - das berichtet die "BVZ". Der 23-Jährige wird somit einige Zeit fehlen, er wurde bereits arthroskopiert.

"Für das, was befürchtet werden musste, ist es ein deutlich geringeres Problem", sagt Sportchef Franz Lederer im Hinblick auf den zunächst befürchteten Kreuzbandriss.
Michael Perlak ist wegen Oberschenkelproblemen im Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC (Sa., 18:30 Uhr) fraglich.

Unklar ist, wer anstelle des für sechs Spiele gesperrten Markus Kuster im Tor stehen wird. Thomas Borenitsch (35) und Markus Böcskör (33) sind die Kandidaten. "Wir werden uns das überlegen", lässt sich Trainer Ivica Vastic nicht in die Karten blicken.



Kommentare