Mattersburger Interesse an Amstetten-Goalgetter

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SV Mattersburg denkt offenbar darüber nach, noch im Winter seine Offensive zu verstärken. Wie die "Krone" berichtet, zeigen die Burgenländer Interesse an David Peham.

Der 27-Jährige steht noch bis zum Sommer beim SKU Amstetten unter Vertrag. Seit dem vergangenen Winter wird der Blondschopf beim Klub aus der HPYBET 2. Liga als Mittelstürmer eingesetzt und hat auf dieser Position seinen Torriecher entdeckt.

In der vergangenen Spielzeit war Peham in 27 Partien 15 Mal erfolgreich, in der aktuellen Saison hat der Angreifer in 16 Partien bereits elf Tore erzielt.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Isaac Donkor verlässt das Trainingslager vorzeitig

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare