Masken-Major brennt auf Duell mit Rapid

Aufmacherbild
 

Trotz Jochbeinbruchs ist die Vorfreude von Stefan Maierhofer auf die kommenden Aufgaben in der Bundesliga offensichtlich riesig.

"Da ist das Ding! Mittwoch bekomme ich meine neue Maske und dann geht's retour auf den Rasen. Voller Motivation in die neue Woche!", postet der Mattersburg-Stürmer auf Facebook mit einem Bild von der Anfertigung seines Gesichts-Schutzes.

Der nächste Gegner der Burgenländer ist mit dem SK Rapid (Samstag, 16 Uhr) ein ganz besonderer für den "Major".

Zuletzt hatte er mit dem Vorwurf der fehlenden Mentalität bei den Rapid-Kickern für Unmut bei Trainer Damir Canadi gesorgt. "Wenn er so etwas sagt, muss er mit den Konsequenzen auch leben", hatte der Rapid-Coach gemeint.

Man darf auf die Antwort des Ex-Rapid-Stürmers auf dem Platz gespannt sein.

VIDEO: Griechen-Hammer erlegt Rapid - Die Highlights

Textquelle: © LAOLA1.at

Ivanschitz bei Viktoria Pilsen nur auf der Tribüne

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare