news

Djuricin trifft im Testspiel gegen SKN St. Pölten

Die "Wölfe" haben gegen den Karlsruher SC das Nachsehen:

Djuricin trifft im Testspiel gegen SKN St. Pölten Foto: © getty

Der letzte Test vor der ersten Runde im ÖFB-Cup läuft für den spusu SKN St. Pölten nicht nach Wunsch. Die Niederösterreicher müssen sich dem Karlsruher SC aus der zweiten Bundesliga knapp mit 1:2 geschlagen geben. In die Torschützenliste des KSC kann sich mit Marco Djuricin ein ÖFB-Legionär eintragen.

St. Pölten startet energisch in die Partie und geht nach lediglich drei Spielminuten durch Kofi Schulz in Führung. Einen Eckball kann Ex-Mattersburg-Keeper Markus Kuster nur prallen lassen, wodurch Schulz nur noch abstauben muss. Vom Treffer beflügelt zeigt sich die Elf von Robert Ibertsberger nicht. Mit Fortdauer der Partie übernimmt der KSC das Kommando.

Nach Wiederanpfiff belohnen sich die Deutschen durch Djuricin mit dem Ausgleich (54.). Rund zwanzig Minuten später stellt Philipp Hofmann den Spielverlauf auf den Kopf.

Bereits am Samstag (Anpfiff: 17 Uhr) wartet auf die "Wölfe" mit dem Gastspiel beim ATSV Wolfsberg die erste Cup-Hürde.

spusu SKN St. Pölten spielte mit: Riegler (46. Gremsl); Blauensteiner (46. Schimpelsberger), Luan (46. Steinwender), Muhamedbegovic, Schulz; Luxbacher, Ljubicic (46. Pokorny), Halper, Davies (46. Alan); Hugi (60. Keiblinger), Schmidt (46. Meister)

Kommentare