-
ASKÖ PURGSTALL - VC Hausmannstätten
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Upper Austria Business Cup
Fußball - Sonstiges -
Reaction: Wanner mag man eben!
Ansakonferenz -
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - VB NÖ Sokol Post
Volleyball - Austrian Volley League Women -
ADMIRAL Hüttengaudi: Manuel Thurnwald erzielt das Tor der 22. Runde
Hüttengaudi -
Verliert die Formel 1 ihr Gesicht?
Standpunkt
NEWS
Langfristiger Vertrag für RB-Salzburg-Talent
Bei Meister Red Bull Salzburg werden weiter die Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Luka Sucic erhält ein Top-Talent einen langfristigen Vertrag.
Der 17-järhige Mittelfeldspieler unterschreibt bei den Bullen bis Sommer 2024.
In dieser Saison kam Sucic bisher auf acht Einsätze in der Youth Leage und 14 Spiele (4 Tore) für den FC Liefering. Dort ist er auch kommende Saison als Kooperationsspieler vorgesehen.
Sportdirektor Christoph Freund erklärt dazu: "Luka spielt schon seit 2016 in der Red Bull Akademie und fühlt sich mit dieser Art und Weise, Fußball zu spielen sehr wohl. Ich freue mich, dass wir auch mit ihm einen langfristigen Vertrag abschließen konnten, denn wir setzen große Stücke auf ihn.“
Luka Sucic meint: "Es ist schön, dass mir der Verein mit diesem neuen Vertrag großes Vertrauen ausspricht. Ich möchte mich zeigen und so schnell wie möglich auch im Team des FC Red Bull Salzburg zu Spielzeit kommen.“