news

Laut "Kicker": Wolfsburg für Rose vorstellbar

Laut "Kicker" stehen die Chancen auf den Wechsel zum VfL nicht schlecht.

Laut Foto: © GEPA

Zieht es Marco Rose nach der aktuellen Saison in die deutsche Bundesliga?

Zuletzt wurde bekannt, dass der VfL Wolfsburg konkretes Interesse am aktuellen Trainer des FC Red Bull Salzburg hat.

Laut "Kicker" seien Gespräche über eine Zusammenarbeit gut verlaufen. Die jeweiligen Vorstellungen vom VfL der Zukunft seien identisch.

Das Wolfsburger Angebot liegt vor, Rose müsse sich zwischen den Niedersachsen und, wie es scheint, Schalke entscheiden.

Ein Ultimatum von Wolfsburger Seite gebe es aber nicht, so der Bericht.

Laut "Bild" soll die Ablösesumme durch eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Rose bei einer Million Euro liegen. 

Wolfsburgs Geschäftsführer Jörg Schmadtke will sich über den Wunschkandidat nicht äußern: "Ich lese ja schon viele Dinge..."

Kommentare