news

LASK holt Leverkusen-Akteur Boller

Die Linzer verstärken sich in der Defensive.

LASK holt Leverkusen-Akteur Boller

Der LASK verstärkt seine Defensive. Die Linzer verpflichten den 19-jährigen Jan Boller von Bayer Leverkusen und statten den Abwehrspieler mit einem Vertrag bis 2022 aus.

Boller spielte in den vergangenen sechs Jahren in allen Nachwuchsmannschaften der Rheinländer und kam in der abgelaufenen Spielzeit 26 Mal in der A-Junioren-Bundesliga West zum Einsatz. Um nötige Spielpraxis sammeln zu können, wird er gleichzeitig zum FC Juniors OÖ kooperiert.

"Wir haben uns intensiv um Jan bemüht und denken, hier ein richtig gutes Talent verpflichtet zu haben, er soll die Zeit bekommen um beim FC Juniors OÖ den nächsten Schritt seiner Karriere machen zu können, natürlich ist er in weiterer Folge auch ein Thema für die Kampfmannschaft des LASK", erklärt Jürgen Werner.

Kommentare