LASK-Kantersieg in Testspiel gegen Wattens

LASK-Kantersieg in Testspiel gegen Wattens Foto: © GEPA
 

Überraschend deutlich endet das Testspiel zwischen dem LASK und der WSG Wattens am Dienstag.

Die Linzer fertigen den Aufstiegskandidaten aus Tirol zuhause mit 8:2 ab. Joao Victor (17.) und Dominik Frieser (19.) bringen den LASK in der Linzer Akademie mit 2:0 in Führung, nach der Pause gelingt Nitzlnader ein Anschlusstreffer (53).

Danach nimmt der LASK-Zug jedoch Fahrt auf - zwei Tore von Ranftl und jeweils eines von Goiginger und Haudum sorgen innerhalb der Minuten 67 und 73 für eine 6:1-Führung. Nach dem zweiten Wattens-Treffer durch Katnik (78.) schnürt Goiginger noch einen Doppelpack (78., 88.).

Für den LASK war es das letzte Testspiel auf heimischem Boden, das Team von Oliver Glasner begibt sich am Donnerstag ins Trainingslager nach Alicante.

Die WSG Wattens testet vor ihrem Trainingslager noch drei Mal (und reist am 7. Februar nach Cartagena/Spanien).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..