LASK-Legionär Andrade ins Nationalteam einberufen

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Andres Andrade bekommt eine neue Chance im Nationalteam von Panama: Der LASK-Verteidiger wird laut "Oberöstereichischen Nachrichten" für die anstehenden Testspiele im November (gegen Japan und einen noch ausständigen Gegner) einberufen.

Der 22-Jährige hat bislang nur 18 Einsatzminuten aus seinem Debüt im November 2018 voruzweisen, als sein Land in Honduras 0:1 unterlag.

Bei drei weiteren Spielen stand er ohne Einsatz im Kader.

Andrade kam in allen fünf Bundesliga-Spielen zum Einsatz und hat 281 Einsatzminuten vorzuweisen, obwohl er nur zwei Spiele von Beginn weg bestritt. Zuletzt beim 4:0 über den SKN St. Pölten kam er im linken Mittelfeld zum Einsatz.

Textquelle: © LAOLA1.at

Franco Foda lobt Sturms Gesamtpaket

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare