Dominik Frieser verlängert beim LASK bis 2021

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erst in der vergangenen Bundesliga-Runde konnte Dominik Frieser mit zwei Toren und einem Assist beim 5:1-Sieg des LASK gegen die Admira glänzen, nun verlängert er seinen Vertrag vorzeitig.

Wie die Athletiker vermelden, unterzeichnet der 25-Jährige ein neues Arbeitspapier bis 2021. Frieser wechselte erst vergangenen Sommer ablösefrei vom WAC nach Oberösterreich. Der ursprüngliche Vertrag des Steirers lief bis 2020.

Insgesamt traf Frieser in der aktuellen Bundesliga-Saison in 13 Einsätzen drei Mal.

"Es freut mich, das mir der Verein das Vertrauen schenkt, ich fühle mich sehr wohl beim LASK und habe hier noch viel vor!", sagt Frieser über seine Vertragsverlängerung.

Textquelle: © LAOLA1.at

Israel: Euphorie um Herzog für Nations-League-Finale

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare