news

TSV Hartberg bestätigt Trainer Kurt Russ

Der Coach bleibt weiterhin im Amt.

TSV Hartberg bestätigt Trainer Kurt Russ Foto: © GEPA

Aufatmen bei Kurt Russ. Nachdem zuletzt alles auf eine Trennung hingedeutet hat, bleibt der Steirer nun offenbar doch weiterhin Trainer des TSV Hartberg.

Sportchef Erich Korherr, der noch am Sonntag nach der 0:1-Niederlage gegen die WSG Tirol ein klares Bekenntnis zu seinem Coach vermieden hat, erklärt nun bei "Sky": "Ich gehe davon aus, dass er auch am Samstag unser Cheftrainer ist."

Die Steirer haben zuletzt drei Mal in Folge zu Null verloren, sind bereits seit sechs Partien sieglos und haben die Meistergruppe als Zehnter letztlich deutlich verpasst. 

Der 57-jährige Russ ist im Sommer nach dem Abgang von Markus Schopp vom Co- zum Cheftrainer aufgestiegen.

Kommentare