news

Günter Kreissl soll Sturm-Sportdirektor werden

Laut Medienberichten wird der Wiener neuer Sportdirektor bei den Grazern.

Günter Kreissl soll Sturm-Sportdirektor werden

Laut der steirischen "Krone" ist die Entscheidung gefallen: Günter Kreissl wird neuer Sportdirektor bei Sturm Graz.

Am vergangenen Freitag tagte der Vorstand, in diesem Meeting sollen sich Präsident Jauk und die Führungscrew der "Blackies" auf den 41-jährigen Wiener als Nachfolger von GM Gerhard Goldbrich, der seine Agenden als sportlicher Geschäftsführer zurücklegte, geeinigt haben.

Kreissl ist aktuell Trainer von Erste-Liga-Klub Wiener Neustadt. Eine offizielle Bestätigung fehlt noch.

In den letzten zehn Tagen brodelte die Gerüchteküche, täglich tauchten neue Kandidaten für den vakanten Sportdirektor-Posten auf. Markus Schupp, Johnny Ertl, Alfred Hörtnagl, Georg Zellhofer, Markus Schopp, Martin Scherb, Gerhard Zuber, Frank Verlaat und eben Günter Kreissl wurden Chancen eingeräumt.

Letzterer soll es nun werden.

Goldbrich bleibt als General Manager ab kommender Saison weiterhin für die Bereiche Marketing, Sponsoring und Finanzen verantwortlich.

Kommentare