news

Krammer: "Wäre leicht gewesen, Titel zu gewinnen"

Rapid-Präsident ist sich sicher, dass es "leicht gewesen wäre, Titel zu gewinnen."

Krammer:

Trotz Derby-Sieg trauert der SK Rapid noch immer der wohl vergebenen Titelchance nach.

Präsident Michael Krammer ärgert sich gegenüber "Sky": "Wenn wir uns die Spiele anschauen, die wir nicht gewonnen haben, aber eigentlich gewinnen hätten müssen, wäre es relativ leicht gewesen diesen Titel zu gewinnen."

Was hochnäsig klingt, führt der 55-Jährige auf die Umbrüche bei RB Salzburg und Austria zurück, während Rapid eigentlich eine eingespielte Mannschaft hatte, die nur Robert Beric abgeben musste.

Der Zug ist aber noch nicht ganz abgefahren, auch wenn Krammer die Chancen auf höchstens 20 Prozent schätzt.

In den restlichen fünf Runden sind noch 15 Punkte zu vergeben, der Rückstand auf RB Salzburg beträgt aber weiterhin sechs Punkte.

"Solange wir die Chance noch haben, müssen wir auch alles tun, um das Unmögliche möglich zu machen", meint Krammer und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

Kommentare