Krach zwischen Canadi und Ilzer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach dem 2:1-Sieg von Wolfsberg gegen Rapid gibt es einen verbalen Disput zwischen WAC-Co-Trainer Christian Ilzer und SCR-Cheftrainer Damir Canadi.

Mit den Köpfen dicht aneinander tauschen die beiden offensichtlich keine Freundlichkeiten aus.

Ilzer nach dem Spiel bei "Sky": "Während eines Spiels baut sich viel Druck auf, bei Rapid und bei uns geht es um viel. Im Spiel gibt es dann Entscheidungen, die man kritisiert. Das hat sich jetzt entladen. Von meiner Seite gibt es aber kein Problem."

Zusatz: "Es war ein Disput, eine kleine Meinungsverschiedenheit. Aber damit ist es erledigt."

Damir Canadi schaut böse:

Textquelle: © LAOLA1.at

Alaba-Tor bei Kantersieg, Hasenhüttl besiegt Stöger

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare