news

Schmidt holt sich neuen Co-Trainer zur Admira

Der Admira-Trainer holt sich namhafte Unterstützung.

Schmidt holt sich neuen Co-Trainer zur Admira Foto: © GEPA

Das neue Trainerteam bei Bundesligist Admira ist seit Freitag komplett.

Der Tabellenvorletzte der Qualifikationsgruppe nimmt Sargon Duran als Co-Trainer bis Saisonende unter Vertrag. Der 34-Jährige soll den neuen Chefcoach Klaus Schmidt im Saisonfinish unterstützen.

"Für mich ist es eine große Ehre, diese kurzfristige Herausforderung anzunehmen. Ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, damit wir den Klassenerhalt schaffen", erklärt Duran.

Der Ex-Kicker war bereits Co-Trainer beim SC Wiener Neustadt und unter Christian Ilzer auch bei der Wiener Austria. Aktuell ist Duran auch als Co-Trainer beim Frauen-Nationalteam tätig, diese Funktion wird er auch weiter ausüben.

Kommentare