news

Kein Testspiel-Sieg für Austria Wien gegen Partizan Belgrad

Die "Veilchen" holen gegen Partizan Belgrad ein Remis und ziehen Positives aus dem Test in der Türkei.

Kein Testspiel-Sieg für Austria Wien gegen Partizan Belgrad Foto: © GEPA

Die Wiener Austria kommt im Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Belek zu einem 0:0 gegen Partizan Belgrad.

FAK-Aufstellung - 1. Halbzeit: Kos; Handl (46. Ranftl), Martins (46. Holland), Baltaxa; Teigl, Braunöder, Fischer (46. Jukic), Kreiker (29. Polster); Gruber, Keles, Dovedan

FAK-Aufstellung - ab 64. Minute: Kos; Ranftl, Kopp, Meisl; Teigl, Holland, Jukic, Polster; Smrcka, Tabakovic, Fitz.

Wimmer: "Wir sind auf einem guten Weg"

"Es war wieder ein guter Test für uns. Eine Partie zu Null zu spielen, gibt uns auch ein gutes Gefühl. In der Anfangsphase hatten wir in der Defensive Probleme mit den hohen Pässen von Partizan, das haben wir dann in den Griff bekommen", erklärt Austria-Cheftrainer Michael Wimmer.

"Offensiv müssen wir unser Spiel im letzten Drittel noch verbessern. Wir sind auf einem guten Weg, das Match hat aber auch gezeigt, wo wir noch Probleme haben", so Wimmer.

Für die Austria war es das letzte Testspiel in Belek. Am 25. Jänner geht es für die "Veilchen" bereits zurück nach Wien, ehe man am 27. Jänner gegen die Vienna testet.

Kommentare