news

Hartberg-Leistungsträger verlängert langfristig

Der Vertrag des Mittelfeldspielers wäre im Sommer ausgelaufen.

Hartberg-Leistungsträger verlängert langfristig Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg und Jürgen Heil haben sich auf eine gemeinsame Zukunft verständigt. Der 25-Jährige verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2026.

Sportdirektor Erich Korherr freut sich: "Heili verkörpert den Verein wie kein anderer. Ein Spieler mit extremer Leidenschaft und Einsatz am Platz, der in den letzten Jahren auch einen großen Schritt im spielerischen Bereich gemacht hat und sich zu einem Führungsspieler entwickelte."

Heil selbst sagt: "Jeder weiß, wie glücklich und wohl ich mich hier in Hartberg fühle. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Der Verein hat mir gezeigt, dass sie unbedingt mit mir weitermachen wollen."

Der Mittelfeldspieler kickt seit Sommer 2015 bei den Hartbergern. In der abgelaufenden Saison hat er mit vier Toren und sieben Assists in 30 Bundesliga-Partien aufgezeigt.

Kommentare