news

VIDEO: Traumtore! Irre Sturm-Aufholjagd gegen LASK

Traumtore! LASK führt mit 3:0, doch die Grazer kämpfen sich zurück. Highlight-VIDEO:

Traumtore und eine irre Aufholjagd gab es im letzten Bundesliga-Spiel mit Fans vor dem bundesweiten Lockdown ab Montag.

Sturm Graz erkämpft sich zum Abschluss der 15. Runde nach 0:3-Rückstand noch ein 3:3 gegen den LASK (Spielbericht >>>). Die Linzer überrollen die Grazer in der ersten Halbzeit und treffen durch Grgic (26.), Karamoko (32.) und Horvath (36.) innerhalb von zehn Minuten zum 3:0.

Das 3:0 von Horvath ist besonders sehenswert. Prädikat: Traumtor! Bei einer einstudierten Variante nimmt er einen Freistoß direkt und überhebt ohne hinzuschauen Torhüter Siebenhandl.

Doch Sturm zeigt wahnsinnige Moral. Yeboah sorgt noch vor der Pause (44.) für Hoffnung, dann folgt ein Traumtor von Sarkaria, der einen Freistoß ins Kreuzeck setzt - auch wenn er es nicht so wollte. Nach Gelb-Rot für Renner (79.) gelingt abermals Yeboah tatsächlich noch das 3:3 (80.).

Die beiden Traumtore und alle sechs Treffer sowie Highlights im VIDEO:

Kommentare