Avdijaj: Interesse aus Italien und Frankreich

Verlässt Donis Avdijaj die österreichische Bundesliga nach nur einem Jahr wieder?
Wie "Transfermarkt" berichtet, soll der Deutsche vor der Qual der Wahl stehen, entweder in Österreich zu bleiben oder den Schritt in eine größere Liga zu wagen. Genauer gesagt, soll er Interesse aus Italien und Frankreich auf sich gezogen haben.
Avdijaj besitzt beim TSV Hartberg allerdings noch einen Vertrag bis 2023. Ein Wechsel ins Ausland könnte dem Offensivspieler jedoch eine bessere Bühne bieten für sein ultimatives Ziel: eine Rückkehr in die deutsche Bundesliga.
Der mittlerweile 25-Jährige galt einst als eines der größten Talente der Knappenschmiede des FC Schalke 04, der große Durchbruch sollte ihm jedoch nie gelingen. Nach einer starken Phase als Leihspieler des SK Sturm (2015-2016) folgten weitere glücklose Auslandsstationen, ehe er in Hartberg wieder zurück in die Spur fand.
In 21 Spielen für die Oststeirer gelangen Avdijaj fünf Tore und zwei Assists.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.