Zwei Spieler von St. Pölten heiß begehrt
Mit der starken Meistersaison in der Ersten Liga weckten einige Spieler des SKN St. Pölten Begehrlichkeiten.
LAOLA1-Informationen zufolge wird Cheikhou Dieng von mehreren ausländischen Klubs beobachtet. Mit dem 1. FSV Mainz zeigt ein deutscher Bundesligist Interesse, auch Zweitligist Heidenheim und Istanbul BB (4. Platz in der abgelaufenen Süper-Lig-Saison) sollen den 22-jährigen Senegalesen am Zettel haben.
An David Stec sollen RB Salzburg und die beiden Wiener Großklubs dran sein.
Der 22-jährige Österreicher ist auf der rechten Seite universell einsetzbar und besticht durch seine Schnelligkeit. In 34 Erste-Liga-Spielen verbuchte er in der abgelaufenen Saison fünf Tore und fünf Assists.
Flügelspieler Dieng, der erst im Winter zu den Niederösterreichern stieß, erzielte in 17 Partien sechs Treffer und bereitete drei weitere vor.
Eines seiner schönsten Tore gibt es hier im Video zu sehen:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.