Mit dem Bundesliga Manager Thermen-Urlaub gewinnen

Aufmacherbild Foto:
 

Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison feierte der LAOLA1-Bundesliga-Manager sein heiß erwartetes Comeback im heimischen Fußball-Zirkus.

Spaß und Freude ist bei den Fans garantiert. Zusätzlich haben unsere User allerdings auch noch die Chance, einen feinen Urlaub im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf abzustauben.

Alle beim LAOLA1-Bundesliga-Manager angemeldeten Spieler haben die Chance, zwei Übernachtungen für zwei Personen im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf zu gewinnen.

Der Gewinn beinhaltet neben den zwei Übernachtungen den Eintritt in die zwei eigenen Thermen sowie die regionale Verwöhn-Halbpension im Gesamtwert von 586 Euro.Wer sich bis jetzt also nicht bei unserem LAOLA1-Bundesliga-Manager powered by Unibet angemeldet hat: Jetzt ist die beste Zeit dafür!

Textquelle: © LAOLA1.at

"Großes Unverständnis" bei Jürgen Melzer über Corona-Politik

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare