news

Frankfurt-Shootingstar weckt Interesse der "Red Devils"

Kolo Muani könnte möglicherweise schon bald Teamkollege von Marcel Sabitzer bei Manchester United werden.

Frankfurt-Shootingstar weckt Interesse der Foto: © getty

Randal Kolo Muani hat mit 30 Saison-Scorerpunkten maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf von Eintracht Frankfurt.

Solche Leistungen wecken infolge das Interesse von europäischen Spitzenvereinen. Wie "Sport1" und die "SportBild" übereinstimmend berichten, stehe der französische Nationalspieler auf der Wunschliste von Manchester United.

Die "Red Devils" möchten sich in naher Zukunft genauer mit dem 24-Jährigen beschäftigen und bereits mit dessen Berater in Kontakt treten.

Auch Paris-Saint-Germain hat bereits ihr Interesse bei den Hessen hinterlegt. Kolo Muani hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum Jahr 2027. Potenzielle Abnehmer müssten für den Torgaranten möglicherweise tief in die Tasche greifen.

Sein Torkonto wird Muani im heutigen Champions-League-Rückspiel gegen SSC Neapel nicht weiter ausbauen können. Der Franzose fehlt der Eintracht aufgrund einer Gelb-Sperre und kann nicht mithelfen, den 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen (ab 21:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>).

 

Kommentare