Foda zur Teamchef-Frage: "Schiebe das Thema weg"
Unmittelbar vor seinem womöglich letzten Auftritt als Trainer des SK Sturm gibt sich Franco Foda bei "Sky" defensiv, als er auf seine Chancen, neuer ÖFB-Teamchef zu werden, angesprochen wird.
"Nein, ich bin nicht gespannt. Ich habe mich auf das Spiel vorbereitet. Es ist für mich ganz einfach, das Thema wegzuschieben. Ich bin Trainer bei Sturm Graz, habe Vertrag bis 2019 und werde deshalb bis zum letzten Tag alles geben", so der Deutsche vor dem Auswärtsmatch gegen den WAC.
Foda weiter: "Ich bin kein Hellseher, ich weiß auch nicht, wie morgen entschieden wird. Wer auch Teamchef wird, wird dort alles geben und das Beste herausholen."
Am Montag Abend wird der ÖFB seine Entscheidung verkünden.
Textquelle: © LAOLA1.at
Markus Kraetschmer: "Der ÖFB hat noch vier Kandidaten"
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.