news

St. Pölten bestätigt Gespräche mit Maierhofer

St. Pöltens Coach Jochen Fallmann gibt über eine mögliche Verpflichtung Auskunft.

St. Pölten bestätigt Gespräche mit Maierhofer

Ein Engagement von Stefan Maierhofer beim SKN St. Pölten ist nicht unwahrscheinlich.

Trainer Jochen Fallmann bestätigt Gerüchte, wonach der Stürmer beim Aufsteiger ein Thema ist (LAOLA1 hat berichtet). "Wir hatten letzte Woche ein tolles Gespräch", sagt er bei "Sky".

Man sei aber zum Schluss gekommen, dass man vor der Winterpause keinen neuen Spieler mehr holen werde. Danach sei aber alles möglich: "Für mich als Trainer ist er immer ein gefragter Typ. Ich glaube, das Thema ist noch nicht gegessen."

Der 19-fache ÖFB-Internationale stand bis zum Sommer in der Slowakei beim AS Trencin unter Vertrag, seither ist der 34-Jährige auf der Suche nach einem neuen Verein.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare