news

Ex-Sturm-Kicker Avdijaj vor Rückkehr in die Bundesliga

Franco Foda holte den Kosovaren zum FC Zürich, nun scheint es retour zu gehen.

Ex-Sturm-Kicker Avdijaj vor Rückkehr in die Bundesliga

Donis Avdijaj könnte erneut in der Admiral Bundesliga anheuern.

Der Kosovare steht zurzeit beim FC Zürich unter Vertrag, den TSV Hartberg verließ er nach dem 1. Spieltag der laufenden Saison. Nun könnte es laut Informationen von "Sky" zurück in die Steiermark gehen.

Wie "Sky"-Reporter Michael Ganhör berichtet, soll sich Avdijaj mit dem TSV Hartberg schon über eine Rückkehr einig sein. Eine Leihe bis Saisonende stehe im Raum.

Avdijaj wechselte im vergangenen Sommer nach Zürich, um sich Ex-ÖFB-Teamchef Franco Foda anzuschließen. Seit Foda am Letzigrund nicht mehr Trainer ist, spielt der Kosovare nicht mehr. Zuletzt musste Avdijaj sogar mit der Tribüne vorlieb nehmen.

Kommentare