news

Philipp Schobesberger auf Probe bei Altach

Philipp Schobesberger trainiert beim SCR Altach mit und wird auch zu einem Testspiel-Einsatz kommen.

Philipp Schobesberger auf Probe bei Altach Foto: © GEPA

Der ehemalige Rapidler Philipp Schobesberger steht nach Informationen von "Sky" vor einem Engagement beim SCR Altach. Er soll derzeit schon mit dem Team trainieren und am Samstag im Testspiel gegen den VfB Stuttgart II auflaufen.

Wenn der 29-Jährige Trainer Miroslav Klose und die Klubverantwortlichen überzeugen kann, sollte der Vertragsunterschrift nichts mehr im Wege stehen. 

Für die Altacher würde keine Ablöse fällig werden, da Schobesberger nach seinem Abschied bei Zweitligist Amstetten vereinslos ist. Erst vor wenigen Tagen wurde sein Vertrag dort einvernehmlich aufgelöst.

Kommentare