news

Oliver Barth wird Co-Trainer beim WAC

Die Wolfsberger fixieren zudem ein Trainingslager und Testspiele:

Oliver Barth wird Co-Trainer beim WAC Foto: © GEPA

Neo-WAC-Coach Robin Dutt holt sich Oliver Barth in sein Trainer-Team. Der 41-jährige Deutsche wird künftig als Co-Trainer der Wolfsberger fungieren.

Für Barth ist es nicht die erste Trainer-Station in Österreich: In der vergangenen Saison war Barth Co-Trainer von Damir Buric bei der Admira.

Das erste Training nach der kurzen Sommerpause findet bereits am 18. Juni statt. Vom 24. bis 30. Juni werden die Wolfsberger ein Trainingslager in Maria Alm im Hotel Eder absolvieren.

Zudem sind bereits vier Testspiele eingeplant. Am 26. Juni spielt der WAC in St. Johann in Tirol gegen Olympiakos Piräus, am 29. Juni in Saalfeld gegen einen noch zu bestimmenden Gegner.

Am 3. Juli in Velden geht es gegen den HNK Rijeka und am 9. Juli in Wolfsberg gegen Sparta Prag.

Kommentare