news

Zieht es auch Mwepu in die Premier League?

Den Salzburgern könnte auch der zweite Sambier Richtung England abhanden kommen:

Zieht es auch Mwepu in die Premier League? Foto: © GEPA

Enock Mwepu hat von Red Bull Salzburg bereits die Transfer-Freigabe erhalten (HIER nachlesen>>>), nun könnte auch die Destination des 23-Jährigen klar sein.

Einem englischen Medienbericht zufolge zieht es den 23-Jährigen wie Patson Daka in die Premier League, in diesem Fall zu Brighton and Hove Albion. Der 16. der abgelaufenen Saison gab zuletzt Bernardo fix an den österreichischen Meister ab und soll rund 25 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler bieten.

Mwepu kam 2017 vom Kafue Celtic FC aus seiner Heimat Sambia nach Salzburg und absolvierte 81 Bundesliga-Spiele (elf Tore und neun Assists) sowie 15 Cup-Spiele (sieben Tore, sieben Assists).

Kommentare