news

Emotionaler Abschied von LASK-Stürmer Fabiano

LASK-Stürmer Fabiano verabschiedet sich mit ehrlichen Worten:

Emotionaler Abschied von LASK-Stürmer Fabiano

Nach fünf Jahren verabschiedet sich Stürmer Fabiano vom LASK und vom österreichischen Fußball - der 32-Jährige, der seine Karriere beendet und nach Brasilien zurückkehrt, spielte auch für Rapid und Wacker Innsbruck.

In einem Posting auf der Facebook-Seite des Fan-Portals "Seit1908" verabschiedet sich Fabiano mit emotionalen und auch ehrlichen Worten.

"In diesen 5 Jahren habe ich mein Bestes gegeben, in allen Spielen, aber mein Körper ist schon müde und oft reagiert er nicht mehr so, wie ich will. Ich weiß, dass mein Fußball nicht allen gefällt. Ich bin auch nicht perfekt und entschuldige mich für vergebene Tore und Fehlpässe", so der Angreifer, der beim letzten Saisonspiel in Horn frenetisch gefeiert wurde.

"Wie ihr in Horn das Plakat für mich präsentiert habt, war unglaublich und sehr emotional für mich. Ich fühle mich geehrt und dieser Moment wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. Bei der Verabschiedung in Horn war ich so gerührt, dass mir die Tränen kamen, und jetzt, als ich den Brief der Fans las, kamen mir wieder die Tränen. Ich bin zwar nicht mehr Spieler vom LASK, aber dafür hat der Verein einen fanatischen Fan gewonnen."

Hier Fabianos gesamtes Statement:


Bild 1 von 31
Bild 2 von 31
Bild 3 von 31
Bild 4 von 31
Bild 5 von 31
Bild 6 von 31
Bild 7 von 31
Bild 8 von 31
Bild 9 von 31
Bild 10 von 31
Bild 11 von 31
Bild 12 von 31
Bild 13 von 31
Bild 14 von 31
Bild 15 von 31
Bild 16 von 31
Bild 17 von 31
Bild 18 von 31
Bild 19 von 31
Bild 20 von 31
Bild 21 von 31
Bild 22 von 31
Bild 23 von 31
Bild 24 von 31
Bild 25 von 31
Bild 26 von 31
Bild 27 von 31
Bild 28 von 31
Bild 29 von 31
Bild 30 von 31
Bild 31 von 31



Kommentare