Frankfurt angelt nach Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic

Frankfurt angelt nach Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic Foto: © getty
 

Die Zukunftsentscheidung von Dejan Ljubicic steht noch aus.

Der Vertrag des Rapid-Kapitäns läuft im Sommer aus und selbst Trainer Didi Kühbauer sieht die Hoffnung minimal, dass der defensive Mittelfeldspieler auch kommende Saison noch in Grün-Weiß spielen wird.

Denn Interessenten gibt es einige. Laut "Sky"-Quellen soll sich nun auch der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt ins Rennen um den 23-jährigen defensiven Mittelfeldspieler eingeschaltet haben. So soll bereits ein Angebot abgegeben, aber noch keine Einigung erzielt worden sein. Außerdem sollen zwei weitere deutsche Bundesliga-Klubs hinter Ljubicic her sein.

Ob Adi Hütter noch damit zu tun hat, ist fraglich. Schließlich wird der Erfolgstrainer der Frankfurter mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, laut Medienberichten soll der Deal bereits in trockenen Tüchern sein (Hier gibt's alle Infos >>>).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..