Disput bei Sturm im Training

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Sonntag gastiert der SK Sturm Graz zum Abschluss der 15. Bundesliga-Runde bei SK Rapid (17 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker). Ein heißes Duell ist vorprogrammiert. Heiß ging es auch kurz beim Training der Grazer zu. Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, kam es in der Einheit zu einem Disput zwischen Kiril Despodov und Tobias Koch.

Der Bulgare war mit dem Zweikampf-Verhalten des 18-Jährigen nicht einverstanden, Koch war ihm scheinbar zu intensiv bei der Sache. Es wurde gestoßen, gerangelt, es kam zu kleinen Drohgebärden. Kurz danach ging es aber weiter.

Trainer Nestor El Maestro führte in Folge mit beiden Beteiligten kurze Einzelgespräche.

Textquelle: © LAOLA1.at

Austrias Peter Stöger: "Man kann keine Unterstützung erzwingen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare