Austria lobt Jens Stryger Larsen

Aufmacherbild Foto:
 

Nach Udinese Calcio (Hier nachlesen!) verkündet auch die Wiener Austria den Transfer von Jens Stryger Larsen.

"Ich möchte Stryger Larsen im Namen der ganzen Austria-Familie großes Lob aussprechen, er war charakterlich und als Spieler immer top und die Verlässlichkeit in Person. Es ist ein verdienstvoller Abgang. Wenn ein Spieler von uns die Möglichkeit hat, in eine Top-Liga wie die Serie A zu wechseln, dann kann und soll man ihn auch nicht aufhalten“, sagt Sportdirektor Franz Wohlfahrt.

Der Vertrag des 26-jährigen Dänen wäre im Sommer 2018 ausgelaufen, über die Ablöse-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Textquelle: © LAOLA1.at

Udinese Calcio verpflichtet Austrias Jens Stryger Larsen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare