news

Corona-Entwarnung bei Admira-Duo

Positive PCR-Tests bei Südstädtern schlugen kurioserweise falsch aus.

Corona-Entwarnung bei Admira-Duo

Nach langer Ruhe sind diese Woche bei der Admira die nächsten zwei Corona-Fälle in der Bundesliga aufgefallen (HIER nachlesen>>>). Doch, dabei handelte es sich um einen falschen Alarm.

Bei Lukas Malicsek und Tormann-Trainer Martin Dedek schlugen am Dienstag die eigentlich genauen PCR-Tests an, eine erneute Testung fiel dann wieder negativ aus, wie die "NÖN" berichtet.

Vermutlich handelte es sich um Rest-Viren - denn beide machten erst vor kurzem eine Corona-Infektion durch. "Ich habe unseren Team-Manager zehn Mal gefragt, was das soll. Auch für unseren Arzt war das Ergebnis unvorstellbar", so Malicsek gegenüber der Zeitung.

Der guten Stimmung, die seit dem Sieg über Salzburg in der Kabine laut dem 21-Jährigen herrscht, soll das keinen Abbruch tun. Für das Duell bei Sturm in Graz (Sa., ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) ist Malicsek einsatzbereit.

 

Kommentare