news

Dibon fehlt Rapid auf unbestimmte Zeit

Das Verletzungspech bleibt Rapidler treu. Neuerlicher Eingriff erforderlich.

Dibon fehlt Rapid auf unbestimmte Zeit Foto: © GEPA

Unglaublich, aber wahr!

Christopher Dibon bleibt weiter vom Verletzungspech verfolgt und wird dem SK Rapid auf unbestimmte Zeit fehlen. Das geben die Hütteldorfer am Donnerstag bekannt.

Aufgrund von Belastungsbeschwerden im lädierten linken Knie und anschließenden Untersuchungen musste sich der Niederösterreicher einem artroskopischen Eingriff unterziehen. Dieser ist erfolgreich verlaufen.

Diesem neuerlichen Rückschlag geht ein Kreuzbandriss zuvor, aufgrund dessen der 30-Jährige bereits die gesamte Saison 2020/21 verpasste. Dibon arbeitete sich zuletzt wieder zurück und durfte sogar sein Comeback in der Kampfmannschaft feiern.

Mehr als ein Kurzeinsatz gegen Sparta Prag sowie einem bei Rapid II in der 2. Liga schauten jedoch nicht heraus. Insgesamt vier Mal saß er bei den Profis auf der Bank, ehe die nächste Hiobsbotschaft folgte.

Kommentare