Auch für Hannes Wolf rückt der Abschied aus Salzburg näher. "Mein Abschied macht mich schon etwas wehmütig, ich genieße noch die letzten Wochen", meint der Offensivspieler, der in Leipzig schon eine Wohnung gefunden hat.
Für Salzburg war der Auswärtserfolg in Graz der 24. Sieg im 31. Saisonspiel. Marco Rose hat damit am Sonntag gegen St. Pölten (17 Uhr im LIVE-Ticker) die Chance, den 50er voll zu machen und sich mit so vielen Ligasiegen aus Salzburg in Richtung Mönchengladbach zu verabschieden.
"Zweite Halbzeit war es ein sehr wildes Spiel, wie Tennis, hoch und runter. Es ist da viel los gewesen, Stangenschüsse auf beiden Seiten. Wir haben das Spiel aber sauber und leidenschaftlich zu Ende gespielt und sind glücklich mit dem Sieg", resümiert Salzburgs Trainer.