news

Wattens holt nächsten Wr.-Neustadt-Spieler

Aufsteiger WSG Wattens legt am Transfermarkt nach.

Wattens holt nächsten Wr.-Neustadt-Spieler

Aufsteiger WSG Wattens, die bekanntlich in der Bundesliga als WSG Swarovski Tirol antreten wird, gibt die nächste Neuverpflichtung bekannt.

Von SC Wiener Neustadt wechselt Julian Gölles nach Tirol. Der 19-jährige Außenverteidiger ist nach Stefan Hager bereits der zweite Kicker von Wiener Neustadt, der diesen Sommer zum Team von Thomas Silberberger stößt.

Gölles durchlief die Akademie von Red Bull Salzburg und wechselte erst im vergangenen Sommer nach Niederösterreich. Über die Vertragslaufzeit macht die WSG keine Angaben.

WSG-Manager Stefan Köck: "Julian ist ein junger, hochveranlagter Österreichischer Spieler, mit dem wir noch viel Freude haben werden."

Julian Gölles: "Der Wechsel zur WSG Swarovski Tirol ist in meiner Entwicklung der perfekte nächste Schritt in meiner Karriere. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von großer Wertschätzung und Vertrauen geprägt und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl. Ich freue mich wirklich darauf meine Teamkollegen kennen zu lernen und als junger Spieler beim Aufsteiger in der Bundesliga durchzustarten."

Kommentare