news

WSG Tirol holt Grgic-Ersatz vom LASK

Die Tiroler verpflichten einen "Wunschspieler".

WSG Tirol holt Grgic-Ersatz vom LASK Foto: © GEPA

Die WSG Tirol verstärkt sich für die kommende Saison mit dem 21-jährigen Nemanja Celic. Der Verteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, kommt vom LASK.

Celic konnte sich bei den Linzern nicht durchsetzen und absolvierte nur insgesamt drei Bundesligaspiele für den Vierten der vergangenen Saison. Für die Juniors OÖ kam Celic in der vergangenen Spielzeit der HPYBET 2. Liga auf zwölf Einsätze.

"Ich bin froh über diesen Wechsel", so der dreimalige U19-Nationalspieler laut Vereins-Website, "ich freue mich auf die neue Aufgabe, mit der WSG die gesteckten Ziele zu erreichen, die Mannschaft und mich weiter zu bringen."

WSG-Coach Thomas Silberberger spricht von einem "absoluten Wunschspieler". Celic sei in der Lage, "das Loch, das Grgic hinterlassen hat, eins-zu-eins zu schließen".

Kommentare