news

Ex-Rapidler Petsos kehrt nach Österreich zurück

Der Deutsch-Grieche unterschreibt bei einem Abstiegskandidaten:

Ex-Rapidler Petsos kehrt nach Österreich zurück Foto: © GEPA

Thanos Petsos ist zurück in der Bundesliga!

Der Ex-Rapidler verstärkt im Frühjahr das Mittelfeld der WSG Tirol und unterschreibt am Freitag einen vorerst bis Saisonende gültigen Vertrag.

Der 28-jährige Deutsch-Grieche war nach Ende seines Engagements bei Werder Bremen seit Sommer vereinslos. Sein letztes Spiel datiert aus dem Mai 2018, als er für Rapid auf dem Platz stand.

"Wir erwarten uns, dass er seine Klasse und Erfahrung bei uns einbringt und uns so hilft, unser Saisonziel, den Klassenerhalt, zu schaffen", sagt Sportdirektor Stefan Köck.

Coach Thomas Silberberger hält ebenfalls große Stücke auf Petsos. "Thanos ist eine super Verstärkung für uns. Alleine sein Werdegang spricht für sich. Er ist in einem sehr guten Fußballer-Alter und wird bei uns eine tragende Rolle einnehmen, somit zum Erreichen unserer Ziele beitragen", erläutert der 46-Jährige.

 

Kommentare