-
Highlights: Jung-Rapidler belohnen sich spät
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SK Rapid II - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 3.3.
LAOLA1 Daily -
Badener AC 1 - TTC Wiener Neustadt
Tischtennis - Bundesliga -
SKU Amstetten wie einst Blau-Weiß? I #Zwarakonferenz (EP134)
Zwarakonferenz -
Kein neues Stadion: Stadionfrage bremst Traum von Bundesliga
Zwarakonferenz -
Wurmbrand vs. Stojanovic: Warum gab es keinen Elfmeter?
Ansakonferenz -
Hartbergs heiße Transferaktie: Tom Ritzy Hülsmann
Ansakonferenz -
Zwei Tickets für die Meistergruppe: Wer schnappt zu?
Ansakonferenz -
Highlights: Graz99ers schnappen sich den Grunddurchgangs-Sieg
Eishockey - ICE
NEWS
Saftige Sperre für WAC-Verteidiger Nemanja Rnic
Folgenschwerer Fehler von Nemanja Rnic im Testspiel gegen Austria Klagenfurt (5:1) am 11. Jänner: Der Verteidiger des Wolfsberger AC kann nach einer Tätlichkeit in den ersten drei Bundesliga-Spielen nicht eingreifen.
Der Serbe sieht nach einem Ellbogen-Check gegen Alexander Killar acht Minuten vor dem Ende Rot. Der Strafsenat der Bundesliga verpasst dem 35-Jährigen für diese Aktion eine ordentliche Nachdenkpause. Rnic muss nun gegen Hartberg (15.2.), bei der WSG Tirol (22.2.) und beim spusu SKN St. Pölten (1.3.) zusehen und verpasst damit drei der vier verbliebenen Spiele vor der Punkteteilung.
Nach dem Abgang von Michael Sollbauer muss Neo-WAC-Coach Ferdinand Feldhofer zum Pflichtspiel-Einstand gleich auf die gesamte Stamm-Innenverteidigung aus dem Herbst verzichten.